Neue Webseite online

Hallo liebe Freunde des TuS Union Scharfenberg.
Der Internetauftritt unseres geliebten Sportvereins ist ein wenig erneuert worden.
Nach dem Motto

Informativ
Aktuell
Interaktiv

wollen wir hier eine gut besuchte und seriöse Website aufbauen.
Ich als Administrator dieser Website bin bestrebt, das die Seite aktiv
von allen Freunden des TuS genutzt und geschätzt wird.
Ich hoffe ebenfalls, das zum Beispiel ein Forum oder ähnliches hier aufgebaut werden kann.
Nehmt doch einfach an den jetzt bereits möglichen Interaktiven Inhalten (Umfragen etc) teil.
Nutzt auch die Möglichkeit einer Anmeldung in die Gemeinschaft, um für die Zukunft gerüstet
zu sein und eventuell durch Newsletter o.ä. immer auf den laufenden zu bleiben.
Bitte habt verständnis dafür, das in der Übergangsphase der ein oder andere Inhalt noch fehlt.
Ich hoffe euch gefällts.

MfG

Jan Hoppe
(charmin)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.