2 : 0 Auswärtssieg bei Türk Gücü Menden

Treffer durch Marco Buhl und Fatlum Dervisholli

Andre und Berisha freuen sich...

Andre und Berisha freuen sich...

Mit einem 2 : 0 Erfolg bei Türk Gücü Menden konnte der TuS Union
den ersten Sieg in der Bezirksliga feiern. Schon in der 2. min hätte der TuS durch Benny Kraft in Führung gehen können, dieser verfehlte mit seinem Schuss nur knapp das Tor. Weitere Chancen erspielten sich die Scharfenberger, aber erst in der 34. min konnte Marco Buhl die Führung erzielen. Von den Gastgebern war bis dahin nicht viel zu sehen, somit ging man verdient mit 1 : 0 in die Halbzeit. In der 2. Hälfte dann ein anderes Bild. Die Mendener machten mächtig Dampf. Die Scharfenberger kamen kaum noch aus ihrer Hälfte. Dennoch, mit viel Glück und einem überragendem Libero Berisha und Torwart Andre Wagner, konnte man die Drangperiode der Mendener überstehen. Ab der 76. min tauchten die Scharfenberger durch einige Konter wieder öfters vor dem Mendener Tor auf. In der 88. min gelang dann Fatlum Dervisholli, nach toller Vorarbeit von Benny Kraft, die 2 : 0 Führung. Riesenjubel im Scharfenberger Fanblock, von denen sogar einige mit dem Fahrrad angereist waren. Mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen kann man sehr zufrieden sein. Der nächste Gegner ist der TuS Müschede am Sonntag in der Brüchekampfbahn.

TuS : A. Wagner, A. Beschorner (80. min. H. Forstmann) B. Berisha, A. Meha, M. Harnacke, B. Grunden (60. min. D. Holterhöfer) A. Kraft, F. Dervisholli,B. Kraft, M. Buhl, M. Behr ( 85. min. F. Mast )

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.