B-Jugend überrennt SC Bredelar in der ersten Pokalrunde

B-Junioren eine Runde weiter im Kreispokal
Coach ,,Heini“ mehr als zufrieden
Eine hervorragende Vorstellung haben die B-Junioren gegen den SC Bredelar beim 9:0 (4:0)-Sieg in der ersten Pokalrunde gezeigt. Alle Kicker zeigten viel Laufbereitschaft, Ehrgeiz und Siegeswillen. Trainer Marcel Heinemann ist sehr erfreut: ,,Heute haben wir tollen Fussball gespielt, allerdings war der Gegner sehr schwach. Dennoch bin ich von jedem einzelnen Spieler überrascht, wie sich die Jungs reinhängen.“ Die Tore erzielten: Daniel Gördes (3), Dennis Kosakowski (2), Enes Coskun, Kevin Bange, Timm Kolditz und Michael Meinert. Das nächste Spiel bestreiten die Kicker am 30. August um 18.30 Uhr in Brilon.

Aufstellung: Teichmann – Kolditz, Meinert, Mast (60. Janko), Kirner (57. Müller) – Schulte (55. Lang), Kosakowski, Bange, Köster – Coskun (55. Kuqi) – Gördes

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.