B-Junioren zeigen Brilon wo der Hase herläuft !

4:1-Sieg zum Saisonstart gegen die Reserve des SV Brilon
Einen wichtigen Sieg konnte die B-Jugend gegen Brilon II einfahren. Man gewann mit 4:1 (1:0). Ein schlecht bespielbarer Platz auf der Briloner Asche machte das Spiel schwer. Dennoch gingen die Gäste durch Enes Coskun in Führung. Zuvor legte Stürmer Daniel Gördes den Ball nach herrlichem Durchsetzungsvermögen an der Außenlinie den Ball gekonnt zu seinem Teampartner zurück. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte dann Stürmer ,,Gordy“ sich auch in die Torschützenliste eintragen. Zum Spielentscheidenden 3:0 traf der zuvor eingewechselte Niklas Wiegand. Das 4:0 erzielte wiedereinmal Mittelfeldbomber Enes Coskun, der seine Gegner schwindelig spielte, nach einem Lupfer-Traumpass von Dennis Kosakowski. Kurz vor dem Ende geland dem SVB dann noch der Ehrentreffer. Das nächste Spiel bestreiten die Kicker am Mittwoch, den 06. September um 18.45 Uhr in Antfeld.

Aufstellung: Teichmann – Kolditz, Meinert (71. Kirner), Mast (69. Jatho), Müller – Schulte, Kosakowski, Bange, Köster (41. Wiegand) – Coskun – Gördes (50. Kuqi)

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.