C-Jugend bleibt Tabellenführer

C-Junioren weiterhin Tabellenführer

Am Samstag hatten die Jungs und Mädels von Marco Harnacke und Sebastian Puppa einen 3:1 Erfolg gegen Brilon 2 verzeichnen können. Bis 2 min vor Ende sah es jedoch noch garnicht nach Sieg für die JSG Scharf./Ant./Alt. aus. Aber nach geschickten Auswechselungen konnten wir den Auswärtserfolg feiern.
In der 15 min lochte Niklas Puppa den Ball ins gegnerische Netz.
Kurz vor Schluss schoss dann Alex Azimpour mit einem sehenswerten Schuss die blauen in richtung Sieg.
Dennis Hahn schraubte nach einem Konter das Ergebnis auf 3:1 hoch.
Am Mittwoch (18:00) empfangen wir den Bezirksligaabsteiger SV Oberschledorn in der Brüchekampfbahn.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.