Zweite gewinnt nach großem Kampf

Zweite Welle gewinnt 3:1 gegen Türk Gücü Olsberg
Zwei grundverschiedene Halbzeiten sahen die ca. 40 unentwegten Zuschauer bei Dauerregen und Wind in der Brüche. Scharfenberg dominierte die ersten 45 Minuten klar und hätte deutlicher als 3:0 führen müssen. Marcel Heinemann per FE (9.) und zwei Mal Marcel Flock schossen die Tore gegen einen Gegner, der mehr mit dem Mund als mit den Beinen machte.

Nach dem Wechsel riss dann unverständlicherweise der Faden bei der Goldmann-Elf. Nach dem Anschlusstreffer in der 60. Minute wurde der Doppeltorschütze Marcel Flock völlig unverständlich vom Platz geschickt, nachdem er von einem Gegenspieler auf das übelste beleidigt worden war und diese Beleidigung nur gegenüber dem Schiedsrichter wiederholt hatte. Mit nur 10 Leuten begann nun eine Abwehrschlacht. Dabei verdienten sich Marc und Ralf Jochheim sowie Libero Michael Quante die Bestnoten.

[B]Aufstellung TuS:
Zieren, Potthoff, M. Jochheim, Vorderwülbecke (80. Harry Stahl), Quante, Falken (75. Holger Stahl), Flock, Goldmann, Funke, Heinemann (78. Wigge), R. Jochheim.[/B]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.