Zweite Mannschaft verliert 0:1

0:1-Niederlage in Brilon am Freitag Abend

Eine knappe und unverdiente Niederlage musste die Zweite gestern beim 0:1 (0:0) in Brilon hinnehmen. In der ersten Hälfte waren die Briloner die spielbestimmende Mannschaft, konnten aber den sicheren Ersatz-Keeper Markus Wegesin nicht ernsthaft prüfen. Nach der Pause nahm dann der TuS das Heft in die Hand, und erspielte sich gute Chancen, die Offensivabteilung hatte aber an diesem Abend die Seuche am Fuß. Wie es im Fußball so ist, wurden die ausgelassenen Chancen mit dem Gegentreffer bestraft. Danach konnte nicht mehr genug Druck gemacht werden, um doch noch den Punkt zu sichern. Man hat jedoch wie beim 0:0 gegen Bosporus gesehen, dass man mit den Mannschaften aus der oberen Tabellenregion der B-Liga mithalten kann. Deshalb wurde kein Trübsal geblasen, der Großteil der Mannschaft wurde nachher auf Stadtschützenfest im Festzelt gesichtet!

Aufstellung TuS2: Wegesin – Quante, Potthoff, M. Jochheim, Vorderwülbecke – R. Jochheim, Puppa, Schmunk, Goldmann – D. Funke (74. C. Falken), Heinemann (70. Karbaum)