B-Jugend blamiert sich in Alme

3:4 Niederlage nach einer 3:1 Führung !!!
Eine heftige Blamage mussten die Nachwuchskicker gegen den spielschwachen Gegner aus Alme hinnehmen. Man verlor mit 3:4 (3:1). Dabei sah es in der ersten Halbzeit noch ganz gut aus. Daniel Gördes, der kämpferisch, spielerisch und läuferisch alles gab und nie aufgeben wollte brachte seine Farben in Führung. Im direkten Gegenzug fiel der Ausgleich. Nach einem Freistoß hatte Enes Coskun Pech mit einem Lattentreffer. Der sonst immer angagierte Spielmacher sah in diesem Match sonst keinen weiteren Stich gegen seinen Gegenspieler. Kurz vor dem Wechsel nahm Dennis Kosakowski Maß und konnte zwei Tore erzielen. Nach dem Seitenwechsel lief dann alles schief. Fehlpässe regierten das Mittelfeld. Die in den Spielen zuvor sehr gute Abwehr war unsicher. Zahlreiche Chancen wurden leichtfertig vergeben.  Niklas Wiegand traf zweimal das Aluminium. Dies wurde natürlich bestraft und man fing sich noch 3 Treffer kurz vor dem Ende. Das nächste Spiel bestreiten die Jungs am 27. September um 19.00 Uhr in Altenbüren gegen den Titelaspiranten aus Erlinghausen. Dies wird ein verdammt schweres Spiel, aber Wiedergutmachung ist angesagt !!!

Aufstellung: Teichmann – Kolditz, Meinert (51. Mast), Janko, Schulte (54. Jatho) – Wiegand, Kosakowski, Bange, Köster (62. Kuqi) – Coskun (59. Djuric) – Gördes

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.