Zweite mit 6:0 (4:0)-Heimerfolg gegen Madfeld
Auf Briloner Kirmes sind Scharfenberger gern gesehene Gäste, da immer mit 6 Punkten angereist wird. So auch gestern, als die Zweite den glorreichen Sonntag eröffnete. Der Gegner aus Madfeld hatte letzten Sonntag noch Brilon 2 geschlagen, wurde aber dieses Mal in der Brüche deklassiert. Marcel Heinemann eröffnete das muntere Scheibenschießen in der 8. Minute. Danach hatte der Gast seine einzige Chance mit einem Freistoß an die Latte (16.). Im Gegenzug erhöhte der sehr agile Eugen Schmunk auf 2:0. Mit einem Freistoß-Knaller aus 30 Metern konnte Schmunk nach einer halben Stunde noch das 3:0 markieren. Kurz vor dem Wechsel machte auch Heinemann seinen Doppelpack perfekt, musste aber zur Pause verletzungsbedingt raus.
Den zahlreichen Fans bot sich in Hälfte 2 nur noch Sommer-Fussball mit wenig zwingenden Chancen. Nachdem sich Madfeld selbst durch eine rote Karte schwächte (52.), konnte sich auch Dennis Funke in die Torschützenliste eintragen. Alex Karbaum setzte den Schlusspunkt zum 6:0. Man munkelt, dass die Kirmes fest in Blau-Weißer Hand war, und das ein oder andere Glas Bier geleert wurde.
Aufstellung TuS2: R. Funke – Quante, M. Jochheim, Potthoff (46. Sakin), Vorderwülbecke – D. Funke, Goldmann, Puppa, Schmunk (76. Wigge)- Heinemann(46. Falken), Karbaum