Unglückliche 0:1-Niederlage der B-Jugend gegen Titelaspirant aus Erlinghausen

80 Minuten ein Spiel auf ein Tor
Ein zugelassener Torschuss der Gäste reicht zum Sieg

Eine unglückliche 0:1 (0:0)-Niederlage musste die B-Jugend gegen den Titelaspiranten aus Erlinghausen einstecken. Die gesamte Spielzeit über regierte der Gastgeber das Geschehen. Nicht einen Torschuss ließ die Hintermannschaft in der ersten Hälfte zu !!! Im zweiten Durchgang wurden die Gäste spielerisch vorgeführt. Viele Torchancen wurde wieder nicht genutzt. Erlinghausen verteidigte den Strafraum mit 11 Mann. Das Abwehrbollwerk war nicht zu durchbrechen. Viel zu verspielt im gegenerischen 16er waren unsere Offensivkräfte, der Abschluss wurde zu spät gesucht. Zehn Minuten vor dem Ende kam die große Strafe: Ein schnell ausgeführter Freistoß folgte zum Gegentreffer. Das war die einzige Aktion, wo die Abwehr, die sonst ein überragendes Spiel gegen den besten Angriff der Liga machte, geschlafen hatte. Ein Bombenspiel machte Dennis Kosakowski auf der Liberoposition. Er brachte Sicherheit in allen Belangen ins Spiel. Zu bemängeln sind im diesen Match wirklich nur wieder die vergebenen Torchancen. Auf die spielerische Leistung kann man weiter aufbauen.

Aufstellung: Teichmann – Kosakowski, Janko, Müller, Schulte – Köster (55. Meinert), Bange, Kolditz, Wiegand (62. Djuric) – Coskun – Gördes

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.