2. Mannschaft – 0:2 gegen Bredelar

0:2 (0:1)-Niederlage der zweiten Mannschaft gegen Bredelar

Einen herben Rückschlag musste die zweite Mannschaft beim 0:2 (0:1) gegen Bredelar hinnehmen. In einer schwachen Partie hatte der TuS mehr vom Spiel, konnte aber daraus nichts Zählbares machen. Auch wenn Dieter Goldmann und Steffen Prasse nur ein Rumpf-Elf aufbieten konnten, da viele Akteure gefehlt haben, hätte man mehr aus diesem Spiel machen müssen. Vor der Pause machte der Gast nach Konfusion im 16er von Scharfenberg das 1:0. Das 2:0 war ein Eigentor durch Marcel Flock.

Es fehlte die nötige Durchschlagskraft, um den Gästekeeper ernsthaft zu gefährden. Es waren zu viele Fehlpässe und Unzulänglichkeiten im Spiel, sodass Bredelar mit wenig Aufwand die 3 Punkte einfahren konnte. In den nächsten beiden Spielen gegen Alme und Barispor muss jetzt eine Trotzreaktion der Truppe kommen, um nicht in größere Abstiegsgefahr zu gelangen.

Eine ungewöhnliche Szene gab es nach dem 1:0 für Bredelar: Ein mitgereister Zuschauer bekundete seine Freunde durch das Abfeuern einer Schreckschusspistole in die Luft. Dieser „Fan“ wurde danach sofort des Sportplatzes verwiesen.

TuS2: Pacyna – Götte, Flock, Potthoff (85. Wigge), R.Jochheim – Falken (55. Ho.Stahl), Goldmann, Funke, Yapici – Heinemann, Böddicker