2. Mannschaft – 0:1 gegen Barispor Brilon

Zweite Mannschaft verliert zu Hause mit 0:1 (0:0) gegen Barispor Brilon

Die zweite Welle musste im letzten Spiel der Hinrunde eine 0:1 (0:0)-Niederlage gegen Barispor einstecken. Auch wenn man mit vielen Ausfällen umzugehen hatte, war diese Niederlage unnötig. Beim Anpfiff hatte Steffen Prasse gerade 11 Leute zusammen, Mike Häfferer und Heiko Henke kamen später kurzfristig nach Scharfenberg.
In der ersten Halbzeit hatte der TuS den Gast weitesgehend im Griff, es haperte wieder einmal an der Chancenauswertung. Marcel Heinemann konnte trotz 2 „100%iger“ Chancen kein Tor erzielen. Es ging torlos in die Pause, und jeder Blau-Weiße wusste, dass hier 3 Punkte möglich sind.
In der 53. Minute konnte Barispor allerdings nach einer Ecke das 1:0 markieren.
Auch als ein Gäste-Spieler mit Rot (Schiedsrichter-Beleidigung) vom Platz musste, wurden die Angriffe von Scharfenberg nicht zwingender.
Sakin Yapici machte gegen seine alten Kollegen ein gutes Spiel, und hatte nach 65 Minuten die beste Chance der zweiten Hälfte zum Ausgleich. Es blieb aber beim 0:1.

TuS 2: Pacyna – Quante, Vorderwülbecke, Vondereck (80. Henke), Potthoff – Goldmann, D. Funke, Yapici, Ho. Stahl (60. Häfferer) – Heinemann, Ha. Stahl