Erste verliert 1:6 in Arnsberg

Hallenberg lässt grüßen – haarsträubende Fehler beim 1:6 in Arnsberg

Es war wie die Kopie des Spiels in Hallenberg. Nach einer guten halben Stunde führte Arnsberg mit 4:0 und das Spiel war gelaufen. Fast jeder Schuss der Gastgeber fand sein Ziel in der Anfangsphase, Scharfenberg war dabei ein netter Gast und gab jeweils bereitwillig Hilfestellung. Und so plätscherte das Spiel in den zweiten 45 Minuten dahin, Adnan Meha gelang noch der 1:5 Ehrentreffer und Ingo Zieren, der den kurzfristig ausgefallenen André Wagner ersetzte, konnte sich noch einige Male auszeichnen. Auf Scharfenberger Seite stand noch ein Lattentreffer zu Buche.

Schwere Zeiten für den TuS vor den beiden Spielen gegen Sundern und in Hilchenbach, doch die Ausfälle von Wagner, Forstmann, Babilon, Grunden und Alex Kraft sind nicht so leicht zu kompensieren, zumal Holti und Han angeschlagen in die Partie gingen und Benni Kraft mit Gips und ohne Training auflief. So benötigt die Erste weiterhin die Unterstützung der Fans, die einmal mehr in Arnsberg den Großteil der Zuschauer stellten, um aus dieser Misere einigermaßen heil herauszukommen.

Aufstellung TuS:
Zieren, Beschorner, Meha, Harnacke (60. Puppa), Berisha, Holterhöfer (50. Schmunk), Mast, Buhl, Behr, Dervisholli, B. Kraft.