Grandioser 4:1 Erfolg der B-Jugend

Grandioser 4:1 (1:1) Erfolg der B-Jugend gegen Bruchh./Ellerinhh.
Einen hochverdienten 4:1 (1:1) Erfolg über den FC Bruchhausen/Elleringhausen konnten die Kicker von Marcel Heinemann am Mittwoch feiern. Bereits in der 8. Spielminute brachte Kevin Bange, der mit seinen Gegnern in diesem Match spielte als wären sie Marionetten, die Führung per Kopf nach einem Eckstoß herbei. Die sehr starke heimische Abwehr ließ keine Chance der Gäste zu ! Der gegnerische Spielmacher wurde vom Abwehrtitan Timm Kolditz, der auch viele gute Aktionen nach vorne machte, quasi zerstört. Die Bälle wurden ruhig und konzentriert hinten raus gespielt, es war kein gepöhle zu sehen. Doch kurz vor der Halbzeit fingen sich unsere heimischen Kicker einen Konter und es stand 1:1. Nach der Halbzeit spielten die Gastgeber weiter wie sie aufgehört hatten. Daniel Gördes brachte seine Farben nach einem herrlichen Doppelpass wieder auf die Siegesstraße. Dennis Kosakowski legte mit einem 25-Meter Kracher nach. Nun verteidigten die Gäste ihre Hälfte mit Mann und Maus und wollten schlimmeres verhindern. Aber Enes Coskun machte das nicht mit, schnappte sich den Ball und dribbelte im gegnerischen 16er sieben Gästeverteidiger auf engsten Raum schwindelig und schob das runde Leder eiskalt zum 4:1 Endstand in die Maschen. Zudem trafen unsere Kicker noch 3mal die Latte und erzielten ein Tor, was nicht gegeben wurde. Komplett alle Spieler boten eine hervorragende Leistung.

Aufstellung: Teichmann – Müller, Meinert (41. Mast), Janko (70. Jatho), Kolditz – Wiegand, Kosakowski, Bange, Schulte (58. Kirner) – Coskun, Gördes

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.