Scharfenberg enttäuscht im Siegerland – Verdiente 2 : 1 Niederlage beim VfL Bad Berleburg

Schade, da durfte man nicht verlieren !!!

Im wichtigen Auswärtsspiel beim VfL Bad Berleburg konnte der TuS Union in keiner Phase des Spiels überzeugen. Wenige Torchancen, zuviele Fehlpässe und dazu einige Undiszipliniertheiten enttäuschten die mitgereisten Union – Fans.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit , mit allerdings wenig Höhepunkten, erhöhten die Gastgeber das Spieltempo und erspielten sich folgerichtig nun mehrere Möglichkeiten. In der 54 min. war es dann passiert. Nach einer schönen Hereingabe köpfte der kleine Axel Richter die 1 : 0 Führung.Danach erspielte sich die Heimmannschaft weitere Torchancen. Durch eine Ampelkarte für Adnan Meha (mehrfaches Meckern) schwächten sich die Scharfenberger und 10 min. später konnte wiederum Axel Richter mit einem Kopfball auf 2 : 0 erhöhen. Nach einem Torwartfehler konnte Marco Buhl in der 83 min. den 2 : 1 Endstand erzielen. Marco Harnacke, neben Andre Wagner noch einer der Aktivposten, durfte sich auch noch in der 90 min. die gelb – rote Karte ansehen.

Alles in allem einfach viel zu wenig.

Gegen die unteren Mannschaften, mittlerweile gehören wir dazu, können einfach keine Punkte eingefahren werden. Gut das nun mit Hilchenbach und Arpe/Wormbach zwei Mannschaften aus dem oberen Drittel unsere nächsten Gegner sind.

TuS : Wagner, Beschorner, Harnacke, Meha, Holterhöfer, Buhl,         Dervisholli, Babilon, Brautsch (Forstmann) Behr, Kraft,B.