2 : 2 beim Auswärtsspiel in Hilchenbach – Alexander Kraft meldet sich mit guter Leistung zurück

Einen wichtigen und verdienten Auswärtspunkt konnte der TuS Union beim Tabellenvierten Hilchenbach holen.
Hoch konzentriert gingen die Scharfenberger ins Spiel und erspielten sich schnell einige Möglichkeiten. Durch ein Kopfballtor von Fatlum Dervisholli ging man in Führung. Nach einer halben Stunde erhöhte der stark aufspielende Adnan Meha mit einem Freistoß sogar auf 2 : 0. Riesenjubel bei den 34 Union – Fans. Danach erhöhten die Gastgeber den Druck  und kamen zu einigen Torchancen. Vor der Pause gelang  ihnen dann leider der Anschlusstreffer. Weitere gefährliche Angriffe folgten dann mit Beginn der 2. Hälfte. In der 62. min zeigte dann Schiedsrichter Axmann zum Entsetzen der Scharfenberger und zur Überraschung der Hilchenbacher auf den Elfmeterpunkt. Dirk Holterhöfer sollte einen Gegenspieler im Strafraum gefoult haben. Die Gastgeber nahmen das Geschenk dankend an und erzielten den Ausgleich . Weitere Chancen, nun wieder auf beiden Seiten, prägten den weiteren Spielverlauf. Endlich wieder im Kader war nach seinem Armbruch Alexander Kraft der , wie auch Holger Forstmann, eine starke Leistung zeigte. Auch unsere beiden „Youngster“  Franz Mast und Dirk Kinzel überzeugten nach ihren Einwechselungen. Letztendlich trennte man sich  dann leistungsgerecht 2 : 2.

Mit Kadir Bingöl wird vermutlich am Sonntag ein weiterer Spieler dem TuS zur Seite stehen. Bis auf Bernd
Grunden und Beghir Berisha sind dann wieder alle an Bord. Das lässt für die letzten zwei Spiele in diesem
Jahr hoffen.

TuS : Wagner, Beschorner, Harnacke, Meha, A. Kraft, Holterhöfer, Dervisholli, Buhl, Forstmann (Mast),
Behr (Kinzel), A. Kraft

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.