Sensationeller Auftritt der B-Jugend beim großen VfB Marsberg

Sensationeller Auftritt der B-Jugend beim 3:3 beim großen VfB Marsberg
Leider noch mit Pech beim dritten Gegentreffer in letzter Sekunde

Eine absolut bemerkenswerte Leistung zeigten die B-Junioren gegen den Titelaspiranten aus Marsberg. Der VfB hatte bis zu diesem Spiel ein Torverhältnis von 87:6 aus sechs Spielen (Wahnsinn) und nicht einen Punktverlust. Aber an diesem Spieltag haben sie auch ihren Meister gefunden. Man trennte sich 3:3 (2:2). In der 10. Spielminute befanden sich unsere Kicker noch im Winterschlaf, sodass der Gastgeber mit einem Fernschuss in Führung ging. Keinesfalls aber haben die Mannen von Marcel Heinemann aufgegeben, man merkte, hier geht noch was. Niklas Wiegand setzte sich herrlich an der Außenlinie durch und flankte genau auf Neuzugang Emanuel Eisenreich, der die runde Kugel eiskalt in das Gehäuse versenkte. Fünf Minuten später bekam die Heimmannschaft einen zweifelhaften Foulelfmeter, der zum 2:1 verwandelt wurde. Torjäger Daniel Gördes musste wegen einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Der für ihn eingewechselte Nemanja Djuric (der auch in der 60. Minute wegen einer Verletzung raus musste) gelang mit einem Traumtor der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel spielte man sehr stark und konzentriert weiter. Dennis Kosakowski gelang mit einem sehenswerten Schuss die 3:2 Fürhung. Zuvor wurde der Ball über fünf Stationen nur per direktspiel zum Goalgetter geführt. Alles sah nach einem Sieg aus, doch in der letzten Spielsekunde fing man sich nach einem Eckball noch das 3:3. Mit dem Schlusspfiff sah ein Marsberger Spieler noch die Rote Karte, weil er unsern Libero Bene Müller mit einer Tätigkeit begrüßte. Aber es ist absolut bemerkenswert was jeder einzelne Kicker unserer Seite kämpferisch, spielerisch und läuferisch ans Licht brachte. Jeder kämpfte für jeden !!! Es macht Spaß, dieser Mannschaft zuzuschauen.

Aufstellung: Teichmann – Müller, Mast, Kolditz, Eisenreich, Schulte (41. Kirner) – Wiegand, Kosakowski, Bange – Coskun, Gördes (22. Djuric/60. Koke)

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.