Mühevoller 3:1 (1:0) Arbeitssieg der B-Jugend gegen SV Brilon II

Einen mühevollen, aber dennoch verdienten 3:1 (1:0) Erfolg konnte die B-Jugend gegen die Reserve des SV Brilon einfahren. Den Führungstreffer erzielte der wiedergenesene Daniel Gördes nach einem Gästeabwehrfehler. Weitere Chancen wurden im ersten Durchgang leichtferig vergeben. Nach dem Seitenwechsel spielte der Gast mit dem Wind, und glich nach einem katastrophalem Fehlpass unseres sonst sehr gut spielenden Torhüters aus. Sonst kamen die Gäste zu keinen weiteren Chancen. Die erneute Führung wollte nicht fallen. Niklas Wiegand hatte Pech mit einem Kopfball, den er auf die Latte setzte und Emanuel Eisenreich traf nur den Innenpfosten. Der eingewechselte Bene Köster brachte neuen Wind ins Spiel und machte ordentlich Dampf. Er legte seinem Teamkollegen Dennis Kosakowski die Runde Murmel auf, der das rund Leder mal eben aus 25-Metern ins Gehäuse zum 2:1 drosch. Für den letzten Treffer machte sich Nemanja Djuric, der erst eine Minute auf dem Platz war, in der letzten Spielminute verantwortlich.

Aufstellung: Teichmann – Müller, Mast (59. Jatho), Kolditz, Schulte – Eisenreich (65. Koke), Bange, Kosakowski, Wiegand (55. Köster) – Coskun, Gördes (78. Djuric)

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.