Gratulation

Unioner gehen Lebensweg gemeinsam

Hochzeit Egger / Gierse

Kurz vor dem Weihnachtsfest machten sich Michaela Egger und Mario Gierse jetzt gegenseitig das größte Geschenk. Im Beisein vieler Freunde und Verwandter und auch vieler TuS-Mitglieder gaben sich die beiden das Ja-Wort im Briloner Rathaus. Präsident Heinz-Gerd Gehling führte die lange Reihe der Gratulanten natürlich an. Die langjährige 2. Vorsitzende und aktive Übungsleiterin Michaela und der erfolgreiche Trainer und Spieler der ersten Mannschaft Mario firmieren in Zukunft unter „Gierse-Arsten“ (scheint ein Bödefelder Künstlername zu sein). Das gemeinsame Haus in Scharfenberg ist schon längst bezogen, so dass die vielen Räume jetzt nur noch gefüllt werden müssen…

Der TUS wünscht euch, liebe Michaela und lieber Mario, alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg und dass ihr uns so wie bisher weiter erhalten bleibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.