Weihnachten

Frohe Weihnachten Allen vom TUS-UNION!
Wünschen die Badminton & Bouncerball Spieler und Spielerinnen vom F&B des TUS-Union Scharfenberg.
Am Freitag den 22.12.hatten wir noch einmal Abschlußtraining für 2006.
Bei den Badminton Kindern und Jugendlichen (K&J) war gleichzeitig Punschtrinken und Basteln angesagt. Einige Eltern durften Probetrinken und stellten Fest „das  schmeckt Klasse“!
Bouncerball hat sich in der zweiten Jahreshälfte von 2006 zu neuen Höhen Aufgeschwungen. Rene leitet die Gruppe von bis zu 30 K&J und mehr !Und ist ein würdiger Nachfolger von Florian Schmidt und Christopher Jansen, die seit Mitte des Jahres jeweils eine
Berufsausbildung angefangen haben.
Dank dem TUS-Union sind im neuen Jahr auch neue Bouncerballschläger für die Aktiven da! Bouncerball wird von der Männersportgruppe bis zu den Grundschülern gerne gespielt.
Wir,Rene und ich,haben ein paar Bilder aus den jeweiligen Sportgruppen und aus dem Jahresablauf zusammen gestellt.
Diese können bald unter F&B Badminton/Bouncerball angesehen werden.

Ein Gesundes und Gutes Neues Jahr 2007
wünschen Gernot und Rene

Dieser Beitrag wurde unter F&B veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.