Große Auszeichnung

Stephanie Herkrath beim Auswahllehrgang der Westfalenauswahl

Auswahllehrgang IGroße Auszeichnung für eine Sportlerin des TuS Union Scharfenberg

Stephanie Herkrath, Spielerin unserer C-Junioren Mannschaft, ist als Stammtorhüterin in den Kader des Talentförderzentrums (TFZ) in Paderborn aufgenommen worden, wo sie jetzt jede Woche einmal in Schloß-Neuhaus trainiert. Am Wochenende vor Weihnachten konnte Stephanie auch in Steinfurt bei einem Hallenturnier für U-13-Juniorinnen der TFZ Paderborn, Rheine, Herford, Kaiserau, Bochum und Olpe ihr Können unter Beweis stellen. Und dabei machte sie eine so gute Figur, dass sie für die ersten Lehrgänge des neuen Jahres zum Westfalenauswahl-Training nach Kaiserau eingeladen wurde.

Da ließ es sich unser Torwart der Ersten, André Wagner, nicht nehmen, Stephanie mit einem Sondertraining für die kommenden Aufgaben vorzubereiten (s. Foto). Gleichzeitig gab er bekannt, auch über diese Saison hinaus noch ein weiteres Jahr im Kasten des TuS stehen zu wollen.

Auswahllehrgang IIAuswahllehrgang III

Zwei wundervolle Nachrichten zum Ende dieses Jahres!!

Wir wünschen Stephanie viel Erfolg bei den Lehrgängen und hoffen, bald wieder etwas Positives vom TFZ oder der Westfalenauswahl zu hören.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.