TuS Union Stadtmeister in der Halle

Golden Goal von Benni Kraft sichert Stadtmeistertitel gegen Brilon

Hallen-Stadmeister 2006
Aufstellung zum Siegerfoto: (obere Reihe) Bürgermeister Franz Schrewe, Trainer Dirk Kinzel, Benni Kraft, Alex Kraft, Ingo Zieren, Adnan Meha, die Schiris Sven Rhodgess und Réné Teich, und untere Reihe: Matti Behr, Fatlum Dervisholli, Kadir Bingöl, Marco Buhl und Marco Harnacke.

Wieder einmal eine tolle Vorstellung der Kinzel-Elf. Nach souveräner Vorrunde mit ungefährdeten Erfolgen gegen Thülen (3:1), Altenbüren (3:0), Petersborn (3:0) und Madfeld (5:0) zog die Erste mit 12 Punkten und 13:1 Toren als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Dort machte man mit der SG Rösenbeck/Nehden ebenfalls kurzen Prozess (3:0).

Im Finale kam es dann zum ersehnten Vergleich mit dem SV Brilon, der im Semifinale Thülen bezwungen hatte. Es trafen also zwei bis dato ungeschlagene Teams aufeinander. Und so ging man mit großen Respekt aufs Feld, der sich dann gleich in körperbetontes Spiel wandelte. Brilon führte mit 1:0, welches Kadir Bingöl ausglich. Kadir war im übrigen der bester Torschütze mit 6 Treffern!

Nach der erneuten Führung durch Brilon glich Adnan Meha wieder aus. Brilon erhielt einmal Rot und ganz am Ende noch einmal zwei Minuten. So ging es mit 2:2 in die 5-minütige Verlängerung mit „Golden Goal“.

Da Brilon zunächst nur mit 3 Feldspielern antreten durfte, war Scharfenberg am Zuge. Und nach nur  10 Sekunden nutzte der TuS seine Chance und machte durch Benni Kraft das von den zahlreichen Fans frenetisch umjubelte 3:2 und íst damit auch nach 2003 und 2004 wieder Hallenstadtmeister der Stadt Brilon.

Herzlichen Glückwunsch!!!   (Tolle Fotos in der Bildergallerie)
🙂 🙂 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.