MIKE Sportabzeichen

MIKE Sportabzeichen an 84 Scharfenberger Kinder verliehen

MIKE Sportabzeichen

Fit im Alter – fit in der Schule – fit fürs Leben:

Unter diesem Motto haben sich der Kreissportbund und die Volksbanken im HSK zusammengetan, um etwas gegen den Bewegungsmangel in der Bevölkerung zu tun. Und da das, was Hänschen nicht lernt auch der Hans nicht mehr vermag, beginnt man mit den Kleinsten.

84 Scharfenberger Kinder erhielten nun aus den Händen von Volksbank-Mitarbeiterin Katja Sauerwald das silberne und goldene MIKE Sportabzeichen verliehen, welches sie sich in vielen Sportstunden erarbeitet hatten. Als besondere Überraschung war Mike selbst bei der Übergabe anwesend. Die Aktion wurde in Scharfenberg vom Kindergarten, von der Grundschule und dem TuS Union durchgeführt worden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.