B-Junioren Kreismeisterschaft

Vorrunde der B-Junioren Kreismeisterschaft

Am kommenden Sonntag, den 28.01.2007, startet die Vorrunde der B-Junioren Hallenkreismeisterschaft in Brilon an der Jakobuslinde. Unsere heimischen Spieler bestreiten ihr erstes Spiel um 15:30 gegen den FC Bruchhausen/Elleringhausen. Noch mit in der Gruppe C vertreten sind der TuS Medebach und die SG Siedlinghausen/Silbach. Nicht zur Verfügung stehen wird Coach Marcel Heinemann einer der besten Abwehrspieler (Spielführer Timm Kolditz) im Hochsauerlandkreis, der wegen einer schweren Zerrung pausieren muss. Auch der Einsatz vom Spielmacher Dennis Kosakowski und dem technischen Wunder Enes Coskun ist fraglich. Dennoch ist ganz klares Ziel das erreichen der Finalrunde. Hierfür müssen die Kicker mindestens den zweiten Platz belegen um in die Endrunde am nächsten Wochenende einzuziehen.

B-Jugend Scharfenberg

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.