Sichtungstunier

Sichtungsturnier zum Jubiläum voller Erfolg
Platz eins für den jüngeren Jahrgang    und
Sabrina Schütte erhält silbernes Jugendleiterehrenzeichen

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Fußball-Mädchenkreisauswahl Brilon, fand ein Sichtungsturnier mit den Kreisen Lippstadt, Höxter und Warburg in der Briloner Kreissporthalle statt. Es wurden zwei Turniere gespielt. Zuerst spielte  der ältere Jahrgang(92 bis 94),  da war Höxter die dominierende Mannschaft. Nachmittags spielte der jüngere Jahrgang(95 und jünger). Hier belegte die Heimische- Auswahl, die kein Spiel verlor den Platz eins.
Unter den Besuchern befanden sich auch Christine Menne vom Mädchenfußballausschuss, Helmut Hartmann vom Talentförderzentrum in Paderborn und der Kreisvorsitzende Ludwig Stappert.
Eine ganz besondere Ehre bekam Trainerin Sabrina Schütte. Für ihre Verdienste um den Mädchenfußball im Sportkreis erhielt sie von Kreisjugendobmann Hermann Vondereck das silberne Jugendleiterehrenzeichen des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes in Duisburg überreicht.

Für Brilon spielten Leona Kuse, Eileen Jakobi, Lea Marie Schreckenberg (Brilon), Annika Stremmer, Elena Pack, Pia Runek(Giershagen), Maren Krefeld, Victoria Rollmann(Thülen), Elena Kreutzmann(Hilletal), Nadine Rohlfing, Vanessa Glombeck, Alina Kieburg(Alme), Jaqueline Reuther(Medebach), Kristin Menke(Bigge-Olsberg), Vanessa Becker und Chiara Herkrath (beide Scharfenberg).

Sichtungstunier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.