Wolfgang Schade folgt Dirk Kinzel

Nuttlarer übernimmt 1. Mannschaft im Sommer
Der TuS Union Scharfenberg hat einen neuen Trainer für die 1. Mannschaft verpflichtet.

Nachdem Dirk Kinzel im Dezember entschieden hat, sich nach 4,5 äußerst erfolgreichen Jahren in Scharfenberg eine neue Herausforderung im sportlichen Bereich zu suchen, ist der TuS aktiv geworden und konnte nun mit Wolfgang Schade einen neuen Übungsleiter verpflichten.

Wolfgang Schade ist verheiratet, hat eine Tochter und wohnt in Nuttlar. Bis vor Kurzem hat der pensionierte Berufssoldat die Bezirksliga-Elf von Arpe/Wormbach mit großem Erfolg trainiert. Wolfgang Schade ist Inhaber der A-Lizenz und hat – falls der TuS die Bezirksliga verlassen sollte – sowohl für die A-Liga (was als sehr unwahrscheinlich gilt) als auch für die Landesliga zugesagt…
Wolfgang Schade
Wir freuen uns auf den neuen Coach und wünschen ihm ein genauso glückliches Händchen wir unserem Erfolgscoach Dirk Kinzel, der natürlich bis zum Ende der Saison unser vollstes Vertrauen hat, mit der Mannschaft den Klassenerhalt zu schaffen.

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.