Damenmannschaft

Neuigkeiten bei der geplanten Damenmannschaft

Aufgrund des großen Zuspruchs von interessierten Damen Fußball zu spielen, hat sich, da es uns nicht möglich war eine geeignete Trainerin zu finden, der BV Alme bei uns gemeldet und uns in diesem Bereich eine Zusammenarbeit angeboten.
Beim BV Alme ist in diesem Jahr eine Damenmannschaft gegründet worden, allerdings werden hier noch Damen gesucht die Spaß an Fußball haben.
Wir Bitten alle interessierten Damen sich bei Tobias Schmitz unter 0160/96457761 entweder per Anruf oder per SMS zu melden.

Um alle eventuellen Fragen zu beantworten wird am Dienstag den 3.April eine Info-Veranstaltung, mit der Trainerin des BV Alme und Mitgliedern des Vorstandes, um 19.00 Uhr im Bürgerkeller stattfinden. Dazu sind alle recht herzlich eingeladen.

Tobias Schmitz