Wieder keine Auswärtspunkte – TuS unterliegt in Schmallenberg 2:4
Elfer verschossen – Karsamstag Nachholspiel zu Hause gegen Birkelbach

Bereits nach 28 Minuten lag der TuS mit 0:3 hinten und hatte sich fast schon überrollen lassen von den spielstarken Gastgebern, die noch eine Rechnung offen hatten nach der 1:0-Niederlage in Scharfenberg. Dabei hätte man noch auf 1:2 verkürzen können, doch Kadir Bingöl verschoss den an Marco Harnacke verschuldeten Foulelfmeter. Kurz nach dem 0:3 gelang dann Marco Harnacke der Anschlusstreffer zum 1:3.

Nach dem Wechsel dominierten weiter die Hausherren und Ingo Zieren konnte sich mehrfach auszeichnen. Spannung kam dann noch einmal auf, als abermals Marco Harnacke für deas 2:3 sorgte (70.). Scharfenberg machte mit zunehmender Spieldauer immer weiter auf und lief dann in den spielentscheidenden Konter (90.). So steht man wieder mit leeren Händen da. Nur gut, dass die Konkurrenz auch nicht entscheidend vorankam.

Nun kommt es am kommenden (Kar)Samstag zum Nachholspiel gegen Birkelbach, dessen Aufstiegsambitionen nach der 0:2-Heimspielpleite gegen Arpe abgehakt sein dürften. Dazu sollten viele Fans in die Brüchekampfbahn strömen, um die Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen. Mit einem Heimsieg würde man die Abstiegsränge wieder verlassen, bevor dann die Woche drauf der FC Nuhnetal zu Gast in Scharfenberg sein wird!

Aufstellung TuS:
Zieren – Beschorner, Holterhöfer (57. Mast), Harnacke, Berisha – A. Kraft, Bingöl, Buhl, Behr (59. Heinemann), Demir, B. Kraft.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.