„Zweite“ nach torloser Partie mit Punkt zufrieden

Für die Reserve des TUS ging es am Sonntag gegen den 4. platzierten der B-Liga Hopecketal/Padberg 1. Es war kein schönes Spiel für die Zuschauer auf dem Ascheplatz in Bredelar und man konnte sich wie im Hinspiel auf ein Unentschieden einigen. Zwar waren die Padberger vor allem in der zweiten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft, konnten aber gegen die TUS – Abwehr keinen zählbaren Abschluss landen.
Für die Zweite stehen jetzt weitere wichtige Spiele an. Am Samstag wird in Marsberg gegen Bosporus gespielt und am Montag in der Brüchekampfbahn gegen Brilon 2. Beides sind Nachhohlspiele, Uhrzeit ist noch nicht bekannt.

TUS:R. Funke, M. Quante, R. Potthoff, R. Jochheim, R. Vorderwülbecke, Hassan, D. Funke, D. Goldmann, Victor, Schmunk (70min. R. Duderstädt), O. Schmidt