B-Junioren gewinnen 4:2 in Anröchte
C-Jugend Spieler Hahn trifft / Coskun bereitet alle Tore vor

Einen 4:2 (1:1)-Auswärtserfolg konnte die Heinemann-Elf gegen den TuS Anröchte feiern. Trotz das 9 Spieler (alle Urlaub oder verletzt) ersetzt und viele Positionen umgestellt werden mussten, zeigte man zumindest im zweiten Durchgang ein tolles Spiel. Nach einer knappen viertel Stunde erzielte Benedikt Köster die Führung nach schöner Vorarbeit von Enes Coskun, der in diesem Match jedes einzelne Tor vorbereitete. Durch eine Unachtsamkeit gelang den Gästen der Ausgleich. Fehlpässe regierten dann die restliche Spielzeit im ersten Durchgang. Ganz anders dann die zweite Halbzeit. Hier wurde herrlicher Kombinationsfußball gespielt und C-Jugend Aushilfsspieler Dennis Hahn schob das runde Leder zum 2:1 über die Linie. Zuvor wurde der Ball über fünf Stationen per Direktpassspiel zum Goalgetter geführt. Stürmer Daniel Gördes legte dann noch einen drauf. Zu guter letzt konnte sich dann noch Emanuel Eisenreich in die Torschützenliste eintragen. Der zweite Treffer der Hausherren fiel mit dem Schlusspfiff.

Aufstellung: Kuqi – Kolditz, Mast, Meinert, Schulte – Eisenreich, Bange, Coskun, Köster – Gördes, Hahn

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.