Damenmannschaft

Damenmannschaft: Jetzt geht’s los!
Kooperation zwischen Scharfenberg und Alme angelaufen – erstes Training am 20.04.07

Nach der am 7.4.2007 stattgefundenen Sitzung zur Gründung einer Damenmannschaft in Zusammenarbeit mit dem BV Alme, findet jetzt das erste Training am Freitag, 20.4.2007 um 18 Uhr in Alme statt. Abfahrt ist um 17.30 Uhr am Bürgerkeller, es werden Fahrgemeinschaften gebildet um die Fahrtkosten im Rahmen zu halten. Interessierte Damen, die den Termin am 7. 4. 2007 nicht wahrgenommen haben, können selbstverständlich auch zum Training mitfahren. Eingeladen sind alle Mädchen und Frauen ab Jahrgang 1991.

Bei eventuellen Fragen zum Training oder andere Dingen die Damenmannschaft betreffend sind die Ansprechpartner Scharfenbergs Geschäftsführer Tobias Schmitz (Tel.:0160-96457761) oder der Trainer Thomas Schramm (Tel.:0160-8727421) vom BV Alme.

Falls noch Ausrüstung wie z. B. Schuhe und Sportkleidung fehlen sollte, unterstützt der TuS dieses. Bitte in dem Fall bei Tobias Schmitz melden.

Der Vorstand