Zwote in diesem Jahr weiter ungeschlagen

TUS ZWO bestätigt den Aufwärtstrend mit einem Remis gegen Rösenbeck/Nehden
Mit einem Punkt hält sich Scharfenberg auf dem fünften Platz in der Tabelle.

Bei herlichem Fußballwetter war die erste Mannschaft der Spielgemeinschaft aus Rösenbeck/Nehden in der Brüchekampfbahn zu Gast. Diese kam mit hohen Erwartungen nach Scharfenberg, da sie mit einem Sieg gegen den Tabellenersten am Freitag dem Aufstieg wieder auf zwei Punkte aufgerückt waren. Dennoch musste sie erst einmal gegen eine hochmotivierte zweite Mannschaft aus Scharfenberg antreten. Scharfenberg selbst hatte wieder Verstärkung aus der Ersten dabei; so konnte Holger Fosrtmann und Sebastian Puppa wie schon gegen Madfeld ihr Können unter Beweis stellen.

Das Spiel war von Anfang an sehr lebendig und auf beiden Seiten kam es zu Situation im Strafraum. Dennoch konnte keine Manschaft ein Treffer setzen. So ging es dann 0:0 torlos in die Halbzeit. Auch die zweite Halbzeit fing sehr ausgeglichen an. Auf Rösenbecker Seite war es ein Pfostenschuß, auf Scharfenberger Seite zwei freie Spieler vorm leeren Tor, welche nicht einschieben konnten. Das Spiel drehte sich dann aber nach einer Gelb – Roten Karte für V. Oktaev wegen Meckerns zu Gunsten von Rösenbeck. Dennoch hatte Scharfenberg durch zwei Konter die Möglichkeit die drei Punkte auf sein Konto zu verbuchen. Weder Forstmann, noch der Co-Produktion Stahl/Potthoff gelang es, den Ball über die Linie zu lenken. So ging das Spiel dann für beide Manschaften verdient 0:0 aus.

TUS II: R. Funke, M. Quante, R. Potthoff, , R. Vorderwülbecke, S. Puppa, Hassan Can (75. Holger Stahl), D. Funke, D. Goldmann, M. Flock (65. M. Gierse), V.Oktaev, H. Forstmann(85. Harry Stahl)