2 : 2 gegen Arnsberg 09 – Benny Kraft und Fatlum Dervisholli treffen

Schade, da wäre mehr möglich gewesen. In der 1. Halbzeit erspielte sich der TuS Union , der ohne den verletzten Marco Harnacke antreten musste, mehrere Torchancen und ging folgerichtig durch einen Foulelfmeter von Fatlum Dervisholli mit 1 : 0 in Führung. 10 min. später erhöhte Benny Kraft auf 2  : 0. Nach der Halbzeitpause hatte Andre Beschorner,nach einem tollen Solo, die Chance das Spiel zu entscheiden. Leider ging der Ball knapp am Tor vorbei. Danach war es mit der Scharfenberger Herrlichkeit vorbei. Die Gäste erspielten sich mehrere Tormöglichkeiten und erzielten dann zwangsläufig innerhalb weniger Minuten 2 Tore und holten sich damit letztendlich auch verdient einen Punkt aus der Brüchekampfbahn. Da Kadir Bingöl in der 75 min. die gelb – rote Karte sah, war man am Ende mit der Punkteteilung zufrieden . Edertal verlor mit 3 : 1 in Hilchenbach, somit hat man nun 1 Punkt Vorsprung vor dem Konkurrenten . Ob dies natürlich beim Auswärtsspiel in Sundern ausgebaut werden kann, bleibt abzuwarten.

TuS: A.Wagner, A.Beschorner, D. Holterhöfer, M.Behr (M.Heinemann),B. Berisha, A.Kraft, K.Bingöl, M.Buhl, E.Demir, F.Dervisholli,B.Kraft

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.