1:2-Niederlage in Sundern

RESPEKT! – Aber leider keine Punkte beim 1:2 im Röhrtal
Scharfenberg ist beim Fast-Meister dem Ausgleich mehr als nah

Der TuS Union schaffte fast die Sensation beim Tabellenersten. Nachdem Scharfenberg bereits nach 25 Minuten mit 0:2 hinten lag (das erste Tor war stark abseitsverdächtig), sah alles nach einer Klatsche aus, zumal auch schon Teams wie Grafschaft und Hilchenbach hier untergingen. Aber nicht die Kinzel-Elf. Wie ausgewechselt kamen die Kicker aus der Kabine und brachten den Favoriten noch arg in Begrängnis. Benni Kraft schaffte eine Viertelstunde vor Schluss den Anschlusstreffer, danach hatten Viktor Oktaev, Alex Kraft und Marcel „Heini“ Heinemann noch den Ausgleich auf dem Fuß bzw. Kopf. So ist es ärgerlich, keinen Punkt mitgenommen zu haben. Für die Moral war es toll, dem hohen Favoriten in der Weise Paroli geboten zu haben. Das lässt hoffen für die letzten vier Spiele, von denen drei zu Hause ausgetragen werden. Dann ist auch hoffentlich Marco Harnacke wieder dabei, der allerdings von Marcel Heinemann hervorragen vertreten wurde. Die Bestnoten in einer gut aufgelegten Mannschaft verdienten sich die beiden „Sechser“ Dirk „Holti“ Holterhöfer und Alex Kraft.
Aufstellung TuS:
Wagner – Beschorner, Holterhöfer (82. Puppa), Heinemann, Berisha – A. Kraft, Bingöl, Buhl, Demir (55. Oktaev), Dervisholli (70. Behr), B. Kraft.