Alte Herren Ü32 im Halbfinale

Ü32: Halbfinale im Kreiswanderpokal erreicht

Mit einem 4:2 nach Elfmeterschießen konnten die Alten Herren Ü32 wieder einmal das Halbfinale des Kreiswanderpokals erreichen. Im Spiel gegen Alme hatte es nach regulärer Spielzeit 1:1 gestanden. Das Tor für den TUS erzielte in der zweiten Halbzeit, als Scharfenberg nur noch auf das Almer Tor spielte, Ingo Altstädt. Im Elfmeterschießen trafen Bagher Azimpour, Andreas Frigger und Dirk Humpert. Gegner im Halbfinale in Scharfenberg, das wahrscheinlich am Freitag vor Pfingsten ausgetragen wird, ist die SG Assinghausen/Wulmeringhausen/Wiemeringhausen, die den SV Brilon mit 4:1 aus dem Wettbewerb warf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.