B-Jugend spielt tolles Turnier in Holland
Tunier Holland

Sehr viel Spaß und Freude hatten die B-Junioren beim Internationalen Turnier in Venray (Holland). Hier trafen die Spieler auf Gegner aus verschiedenen Ländern. Am ersten Turniertag stand die Vorrunde an. Trainer Marcel Heinemann und die beiden Betreuer Alexander Kraft und Tobias Schmitz waren sehr zufrieden und beeindruckt mit der Leistung der Kicker an diesem Tag. Im ersten Spiel wurde der Bezirksligist VfR Krefeld-Fischeln mit 3:1 besiegt. Die Tore erzielten zweimal Enes Coskun und Benedikt Köster. Im zweiten Spiel konnte man sich gegen die Holländer aus Alem mit 1:0 durchsetzen. Torschütze in diesem Spiel war Kevin Bange. Spiel drei konnte ebenfalls siegreich gestaltet werden. Der Ausrichter Venray unterlag unserer heimischen Elf mit 1:0. Hier trug sich Niklas Wiegand in die Torschützenliste ein. Das letzte Gruppenspiel verlor man dann gegen den SV Almere mit 0:1 ebenfalls aus den Niederlanden. Aber auf Grund des besseren Torverhältnisses konnte man sich auf den ersten Rang in der Gruppe platzieren und ging somit in die Endrunde am nächsten Tag der jeweiligen Gruppensieger ein. Hier wurde leider nicht so gut abgeschnitten. Emanuel Eisenreich erzielte den einzigen Treffer an diesem Tag. Letztendlich platzierte man sich in der Gesamtturnierwertung aller B-Jugendmannschaften auf Platz fünf, mit dem man mehr als zufrieden sein kann.

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.