Hurra

Und noch ein Jahr, Bezirksligaaaaaa!!!!!
Und noch ein Jahr

Ein nervenzerreißendes Spiel sahen die über 400 Zuschauer am letzten Spieltag der Bezirksliga 5 in Scharfenberg. Der TuS machte fast 70 Minuten das Spiel,musste aber bis zum Ende unheimlich zittern, da die Nerven auch´bei den Spielern teilweise blank lagen. Bereits nach 15 Minuten musste der TUS mit mindestens 2 Treffern führen, doch die Chancen von Benni Kraft und Marco Buhl gingen nicht rein. Aus dem Nichts dann die Gästeführung in der 25. Minute. Doch Benni Kraft glich kurz vor der Halbzeit aus.

Nach dem Wechsel nur noch Einbahnstraßenfußball in Richtung Bestwiger Tor. Der Keeper der Gäste war der beste Mann auf dem Platz und hielt die unmöglichsten Dinger. Bei einem der wenigen Konter gab der Schiri FE für Bestwig, der sicher verwandelt wurde. In der Folgezeit traf Scharfenberg 2x Alu und konnte am Ende doch noch jubeln, als Benni Kraft ausglich und Kadir Bingöls Schuss 5 Minuten vor Schluss von einem Gästespieler ins eigene Tor abgefälscht wurde.

Aufstellung TUS: Wagner, Beschorner (57. Oktaev), Holterhöfer (84. Behr), Harnacke, Berisha, A. Kraft, Bingöl, Buhl, Demir, Dervisholli, B. Kraft (88. Heinemann).

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Ein Bild, das einfach alles aussagt: Freude pur…