B-Junioren Stadtmeisterschaft

B-Junioren verlieren gegen Bezirksligist Brilon mit 1:3 (0:3)

Nachdem bei den Stadtmeisterschaften neben dem BV Alme auch noch Brilon II abgesagt hatte, kämpften nur unsere heimischen Kicker gegen den SV Brilon I um den Titel. Gespielt wurde dann 2×30 Minuten. Leider verlor man mit 3:1 (3:0) gegen den Bezirksligisten aus Brilon. Trotzdem muss man der Heinemann-Elf ein Lob aussprechen. Sie haben den Brilonern nur 4 gefährliche Chancen zugelassen, wo aber auch 3 Tore erzielt werden konnten. Das zeichnet eine gute Mannschaft aus, die nur wenig Torchancen zu einem Treffer benötigt. Nach dem 0:1 Rückstand drückten unsere Kicker auf den ausgleich. Dennis Kosakowski köpfte jedoch das runde Leder nur ans Außennetz. Kurze Zeit später wurde Daniel Gördes glasklar im 16er gefoult. Der Pfiff blieb jedoch aus. So fing man sich dann durch fahrlässiges Verhalten im Defensivbereich noch zwei weitere Treffer. Im zweiten Durchgang bekam man den Gegner besser in den Griff und es wurde fast nur noch auf das SVB-Gehäuse gespielt. Man wollte sich einfach nicht aufgeben. Ein Tor blieb jedoch erst aus. Daniel Gördes vergab zwei 100%ige Chancen. Nach einem Freistoß von Enes Coskun, konnte der SVB-Keeper den Ball nicht festhalten und Niklas Wiegand staubte zum hochverdienten Anschlusstreffer ab. Eine weitere gute Möglichkeit das Ergebnis zu verkürzen vergab Dennis Kosakowski mit einem Fernschuss. Bemängeln muss man an diesem Tag absolut die Chancenauswertung.

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.