Erste verliert und zweite gewinnt

Sieg und Niederlage – Spiel gegen Neheim kurzfristig abgesagt

Nach dem 2:0-Erfolg in der Vorrunde des Krombacher Pokals in Bigge musste die erste Mannschaft wieder reisen. In Wiemeringhausen verlor dabei das Schade-Team gegen den A-Liga-Aufsteiger „Ass-WiWu“ mit 1:3. Die hochverdiente Pausenführung von Evren Demir egalisierte der Gastgeber direkt nach Wiederanpfiff. Am Ende musste man den Platz als Verlierer verlassen, wobei bei vielen fehlenden Spielern auch die Chancenverwertung mangelhaft war. So traf allein Alex Karbaum 2x den Pfosten.

Aufstellung TuS:
Wagner, Beschorner, Behr, Harnacke, Theck, Puppa, Karbaum (75. Mast), T. Bingöl (55. Schöne), Demir, Babilon (70. Forstmann), K. Bingöl.

Das Spiel gegen Neheim wurde wegen der starken Regenfälle Sonntagmittag kurzfristig abgesagt. Nächster Einsatz der Ersten: Dienstag im Rahmen der Stadtmeisterschaft gegen Thülen, Anstoß 18 Uhr.

Zweite gewinnt 7:1 gegen Altenbüren II

Auch ihr zweites Testspiel gewann die zweite Welle mit einem hohen Ergebnis. 7:1 stand es am Ende gegen die Nachbarn aus Altenbüren. Oliver Schmidt (3x), Viktor Oktaev (2x) Eugen Schmunk und Anil Halat erzielten die Treffer.

Mannschaft vor dem Spiel gegen Altenbüren
Die 2. Mannschaft vor dem Spiel gegen Altenbüren II.