Volksbank Sommer Cup am Mittwoch

Tolles zweites Halbfinale: SV Brilon – TuS Altenbüren

Zu einem richtig brisanten Duell kommt es am Donnerstag im Halbfinale des Volksbank Sommer Cups in Scharfenberg. Der SV Brilon deklassierte am Mittwochabend die Konkurrenz aus der B-Liga mit 6:0 (Madfeld) und 4:0 (Rösenbeck/Nehden). Im dritten Spiel schlug Rösenbeck/Nehden den TuS Madfeld mit 2:1. Somit kommt es heute Abend zu der Halbfinalpartie SV Brilon – TuS Altenbüren. Das ist insofern besonders interessant, da diese beiden Nachbarn übernächstes Wochenende am ersten Spieltag der Kreisliga A aufeinandertreffen. DAs Spiel beginnt um 19:45 Uhr.

Vorher trifft unser Team auf die SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen. Anstoß ist um 18 Uhr. Die Spiele gehen über die volle Distanz und die Sieger spielen am Freitag den Stadtmeister untereinander aus.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.