Scharfenberg Stadtmeister

STADTMEISTER!!!
Mit 3:1 besiegte der TuS Union den SV Brilon im Endspiel der Stadtmeisterschaft auf dem Feld. Kadir Bingöl erzielte in der 30. Minute die 1:0 Führung mit einem direkten Freistoß für den feldüberlegenen TuS. Sebastian Puppa hatte die größte von einigen guten Chancen, doch seine Volleyabnahme nach Lattentreffer meisterte Hoffmann im Briloner Tor bravourös. Dirkt nach Wiederanpfiff tankte sich André Babilon im Mittelfeld durch und lieferte Benni Kraft einen Zuckerpass in die Spitze, den dieser ohne Mühe zum 2:0 einschob. Scahrfenberg drängte auf ein drittes Tor, doch Brilon übernahm nach etwa einer Stunde das Kommando. Oldie Rainer Bange im Tor des TUS musste sich einige Male auszeichnen. Den 1:2 Anschlusstreffer markierte dann Jan Henke nach einer Ecke für Brilon. Plötzlich stand das Spiel wieder auf des Messers Schneide. Erst ein grober Torwartfehler brachte die Entscheidung zugunsten der Schade-Elf. Marco Harnackes Freistoß von halblinks landete mit Hilfe von Hoffmann, der vorher aber einige Male glänzend gehalten hatte, zum 3:1 im Briloner Gehäuse (85.)Anschließend wurde der Erfolg ausgiebig im Sportheim gefeiert. Dritter wurde die SG Hoppecke/M./B. im Eflmeterschießen gegen Altenbüren.Dort hatte es nach der normalen Spielzeit 2:2 gestanden.

Aufstellung TuS:
Bange, Beschorner (55. Forstmann), Behr, Harnacke, Puppa, A. Kraft, K. Bingöl, Theck (70. Schöne), K. Bingöl, Demir (38. Babilon), B. Kraft.

Stadtmeister 2007
Der neue Stadtmeister: Oben (v.l.n.r.)Ehrenvorsitzender Franz Schwere, Matti Behr, Holger Forstmann, Benni Kraft, André Beschorner, Alex Kraft, Scheeli Bange, Evi Demir, DOHLE, Alex Karbaum.
Unten (v.l.n.r.) Trainer Wolfgang Schade, Sebastian Puppa, Marco Harnacke, Daniel Theck, André Babilon, Kadir Bingöl, Sebastian Schöne, Tekim Bingöl.
🙂 🙂 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.