1:2 Niederlage der B-Jugend

Schwache Leistung unserer B-Junioren

2:1-Niederlage im Testspiel gegen Meerhof/Westh./Oesd./Ess.
Unter verdammt glühender Hitze mussten unsere B-Junioren eine verdiente 1:2 (1:0)-Niederlage hinnehmen. Im zweiten Vorbereitungsspiel war einfach der Wurm drin. Zudem fehlten Kevin Teichmann, Benedikt Müller, Fabian Lang und Emanuel Eisenreich. Der Gegner Meerhof/Westheim/Oesdorf/Essentho war einfach spritziger und hatte am Ende ein Tor mehr auf dem Konto. Lediglich Spielführer Timm Kolditz, Verteidiger Sebastian Schulte und Torschütze Benedikt Köster hatten Normalform, der Rest spielte komplett unter seinen Möglichkeiten. Eine gute Chance zum Gleichstand vergab Dennis Kosakowski mit einem Freistoß, den der Gästekeeper aber glänzend parierte und Labinot Kuqi, der den Ausgleich kurz vor dem Ende auf dem Fuß hatte.

Aufstellung: Rinsche – Kolditz, Schulte, Kirner, Mast (41. Meinert) – Wiegand, Kosakowski, Bange, Köster (72. Baskar) – Gördes, Koke (41. Kuqi)

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.