Großer Schock bei der B-Jugend

Emanuel Eisenreich mit gebrochenem Halswirbel in Spezialklinik gebracht

Verdammt viele Schutzengel hatte B-Jugend Kicker Emanuel Eisenreich bei dem Sportunterricht in der Schule. Als bei einer Übung ein Sportgerät aus der Verankerung riss, stürzte er mit dem Nacken auf eine Holzkante. Dabei hatte er sich ,,zum Glück nur“ einen Halswirbel direkt unter dem Genick gebrochen und war kurzzeitig gelähmt. Sofort wurde er mit einem Nottransport in eine Bochumer Spezialklinik gebracht. Emu, die ganze Mannschaft und der gesamte Verein wünschen dir alles Gute und eine schnelle Besserung !!! Deine Mannschaft denkt immer an dich !!!

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.