C-Jugend auch im Pokal weiter

AUCH C-JUGEND IN ZWEITER POKALRUNDE

Am Donnerstagabend konnte unsere C-Jugend der B-Jugend in die zweite Pokalrunde folgen. Beim Spiel beim B-Ligist TuS Züschen waren unsere Jungs mit 2:1 (0:0) erfolgreich. Nach Anlaufschwierigkeiten auf der ungewohnten Züschener Asche entwickelte sich bis zur Halbzeit ein typisches 0:0 Spiel. Nach der Pause fanden unsere Jungs allerdings besser ins Spiel und so konnte Dennis Hahn zwei Unachtsamkeiten in der Abwehr der Gastgeber nutzen um die JSG zur 2:0 Führung zu schiessen. Nach einer Standardsituation kamen die Gastgeber noch zum Anschlusstreffer aber die Jsg Abwehr um Torfrau Tetti Herkrath ließ sich nicht mehr in Verlegenheit bringen,so dass der Sieg über Zeit gerettet wurde. Neben Doppeltorschütze Dennis Hahn ist noch Olli Mast als Manndecker hervorzuheben. Für die JSG im Einsatz waren: Stefanie Herkrath, Kevin Sommer, Olli Mast, Mustafa Demirezen, Alex Azimpour, Dominkik Luchte, Niklas Puppa, Dominik Althoff, Dennis Hahn, Fatos Kuqi, Phillipp Kröger, Benny und Daniel Bange.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.