6 Tore, aber nur einen Punkt

TuS schießt 6 Tore, holt aber nur einen Punkt
Erste verliert 3:4 gegen Arpe, zweite spielt 3:3 in Alme

Mit 3:4 verlor die Erste gegen die Spitzenmannschaft aus Arpe. Nach einer 2:0-führung ließen sich die Mannen von Wolfgang Schade das Spiel noch aus der Hand nehmen. Alles war auf ein 3:3 eingestellt, als der überaschende Führungstreffe der Gäste fiel, den Scharfenberg nicht mehr egalisieren konnte. Den Spielbericht bitte dieses Mal aus der Zeitung entnehmen.

Die Zweite bekam mit dem Schluspfiff das 3:3 in Alme, wo mehr drin war. Die Treffer für Scharfenberg erzielten Oliver Schmidt, Oleg Gomer und Viktor Oktaev. Dmit bleibt die Zweite auch im zweiten Spiel ohne Sieg.
;(

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.