D-Junioren spielen am Freitag gegeneinander

D-Junioren-Spiel endet 12:0 am Freitag

Trotz einiger Startprobleme ist das 1. Pflichtspiel für den neuen D-Juniorentrainer Franz Mast erfolgreich verlaufen. Mit 12:0 (3:0) wurde der jüngere Jahrgang von Dirk Niggemann bezwungen. Das Niggemann-Team, in dem einige E-Junioren-Spieler auflaufen, zog sich bis zur Halbzeit achtbar aus der Affäre, brach aber wegen der körperlichen Überlegenheit des älteren Jahrgangs in der zweiten Hälfte ein. Die Torschützen waren: Vanessa Becker (5x), Simon Kröger, Maiximilian Mast und Christian Bange jeweils 2x) und einmal traf André Hümmecke.

Das nächste Spiel bestreiten die D-Junioren des TUS (Trainer Mast) am 1.9. um 14 in Scahrfenberg gegen die SG Hoppecke/MEss., das Team von Dirk Niggemann (JSG Scharfenberg/Antfeld/Altenbüren) reist nach Petersborn.

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.