2 : 2 bei Arnsberg 09 – 5:0 in Padberg

TuS lässt Vorjahresschlappe vergessen – 2:2 in Arnsberg
Anil Halat schießt alle fünf Tore beim 5:0 der Zwoten in Padberg

Einen verdienten Punkt holte sich der TuS Union beim Auswärtsspiel in Arnsberg. Nachdem die erste Viertelstunde völlig verschlafen wurde und man froh sein musste, nicht höher als 0:1 hinten zu liegen, drehte der TuS die Begegnung innerhalb von 4 Minuten. Evren Demir und Benni Kraft sorgten für die 2:1-Pausenführung, die bis dahin dann auch verdient war.

Nach dem Wechsel hatte Scharfenberg nur noch Konterfußball zu bieten. Die Gastgeber setzten die Schade-Elf gehörig unter Druck. Doch mehr als der Ausgleich sprang für den SV 09 nicht mehr dabei heraus. Gegenüber dem 1:6 im Vorjahr hatte man in diesem Jahr die nötige Cleverness, um einen Punkt aus der Regierungsstadt zu entführen.

Aufstellung TUS:
Wagner – Beschorner, Behr, Harnacke – Theck, A. Kraft, T. Bingöl,Buhl, Demir – K. Bingöl, B. Kraft. (Schöne, Puppa, Karbaum)

Die Zwote konnte im dritten Spiel endlich den ersten Dreier der Saison landen. In einem übelegen geführten Spiel setzte sich die Goldmann-Elf mit 5:0 in Padberg gegen die SG Hoppecketal/Padberg II durch. Zur Halbzeit stand es bereits 3:0 für den TuS. Überragender Mann natürlich Anil Halat, der alle fünf Treffer erzielte.

Aufstellung TUS:
R. Funke – Quante, Wittmann, Vorderwülbekce, Forstmann – Schmunk, Oktaev (60. Flock), D. Funke, Gomer (75. T. Falken), Heinemann (50. Schmidt), Halat.

🙂 🙂 🙂