Alte Herren sind Stadtmeister

Scheeli schafft das Double
AH Ü32 holen Titel nach Elfmeterschießen gegen Thülen

Stadtmeister Ü32Freude bei neuen Stadtmeister. Mit auf dem Foto Franz Loer, Stadtsportverbandsvorsitzender und Schiri Busch als Elleringhausen.

Die Alten Herren Ü32 haben es er ersten Mannschaft nachgemacht. Gut drei Wochen nach dem Titel für die Senioren schaffte es die Kraft-Truppe, den Pokal ebenfalls nach Scharfenberg zu holen. Nach dem 3:0 gegen Rösenbeck/Nehden reichte es in den Gruppenspielen, gegen Brilon und Hoppecke/Messinghausen jeweils 0:0 zu spielen. Der Modus mit 1×20 Spielminuten ließ auch nicht zu, dass viele Tore geschossen wurden. Und so blieb es auch im Endspiel gegen Thülen beim torlosen Remis, so dass das Elfmeterschießen zur Ermittlung des Stadtmeisters herhalten musste. Dabei zeigte sich Scheeli Bange wieder einmal als Elfmeterkiller, da er zwei Strafstöße parierte. Und so machte er für sich das Double klar, da er vor drei Wochen bei der ersten auch schon zwischen den Pfosten stand.:-) 🙂 🙂

Stadtmeister Ü32
Josef Aust (es kursieren Gerüchte, dass er den letzten Elfmeter schießen sollte) gratuliert Scheeli zum Double.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.