4:0 Auswärtssieg der B-Jugend

B-Jugend kommt mit 4:0-Sieg aus Giershagen wieder
Doppelpack von Köster / Koke glänzt als Vorbereiter

Einen hochverdienten 4:0 (2:0)-Auswärtssieg feierten wir beim VfL Giershagen. Viele Großchancen wurden in der Anfangsphase ausgelassen. Zudem hatte Daniel Gördes Pech mit einem Lattenkracher. Nach zwanzig Minuten erlöste uns Benedikt Köster, der auch auch den dritten Treffer markierte. Für das 2:0 sorgte Stürmer Gordy mit einem traumhaften Flugkopfballtor. Alle drei Treffer bereitete Fabian Koke vor, der auch noch zum späteren Zeitpunkt den Pfosten traf. Den Schlusspunkt setzte C-Jugend Aushilfsspieler Dennis Hahn. Kurz vor dem Ende hatte Dennis Kosakowski nicht so viel Glück: Er traf per Distanzschuss die Latte und verschoss wenig später einen Elfmeter. Beim Stande von 4:0 vergaben die Gastgeber zwei 100%ige Chancen, die Michael Niggemann und Benedikt Müller aber auf der Linie klärten. Hervorzuheben ist auch auf jeden Fall Einwechselspieler Michael Meinert, der nach seiner Verletzung wieder ein tolles Spiel machte. Absoluter Wahnsinn ist auch mal wieder der läuferische Einsatz von Spielführer Timm Kolditz, der im defensiven Mittelfeld agierte. Über die gesamte Spielzeit war er ständig unterwegs, gönnte sich nicht eine Ruhepause und machte viel konstruktiv mit nach vorne.

Aufstellung: Teichmann – Müller, Schulte (58. Niggemann), Mast (47. Kirner) – Wiegand, Kolditz, Kosakowski, Bange, Köster (47. Meinert) – Gördes (55. Hahn), Koke

Torfolge: 0:1 (21.) Köster, 0:2 (30.) Gördes, 0:3 (46.) Köster, 0:4 (65.) Hahn

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.