D-Junioren siegreich

Unsere D7 von der JSG Scharfenberg/Altenbüren 1 gewann heute auch ihr 2.Saisonspiel in Scharfenberg mit 4:3(2:2) gegen die SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen.Gegen einen gleichwertigen Gegner fanden unsere Nachwuchskicker schnell ins Spiel und gingen durch einen Doppelschlag von Simon „Bomber“ Kröger mit 2:0 in Führung.Nachdem Trainer Franz Mast dann Abwehrorganisator Torben Rüther vom Feld nahm, begannen unsere Jungs/und Mädel) in der Hintermannschaft etwas zu schwimmen.So kam der Gegner noch vor der Pause zum Ausgleich.Zudem wehrte Torhüter Raphael Wlasny einige Bälle sehr stark ab. Direkt nach Wiederanpfiff gelang Torjägerin Vanessa Becker das eminent wichtige 3:2.Jetzt lief der Ball in den eigenen Reihen besser und der Gegner hatte nur sehr wenige Chancen.Trotzdem mußte man höllisch aufpassen, denn Hoppecke hatte gute Stürmer in seinen Reihen.5 Minuten vor dem Ende erzielte Andre Hümmecke nach schöner Vorarbeit von Vanessa Becker und Simon Morgenroth das vorentscheidende 4:2.Fast mit dem Schlußpfiff gelang den Gästen noch Ergebniskosmetik.Insgesamt gesehen war es eine ordentliche Leistung unserer D-Junioren.Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Mittwoch den 12.09. um 18 Uhr in Obermarsberg statt.
(Wolfgang Becker)

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.